Heute

Vormittag
17°C
90% Sonne
3600m
Frostgrenze
Vormittag 17°C

Dienstag

Dienstag
28°C
60% Sonne
4000m
Frostgrenze

Mittwoch

Mittwoch
24°C
50% Sonne
3900m
Frostgrenze

Vorhersage

Die mitteleuropäische Wetterlage bleibt geprägt von sommerlicher Trägheit. Dabei überwiegt nach wie vor die Zufuhr von Warmluft. Somit steht einem weiteren heissen Tag nichts im Wege: Es ist untertags sonnig, erst im Laufe des Nachmittags nimmt die Bewölkung etwas zu, und am Abend ist mit dem einen oder anderen Wärmegewitter zu rechnen.

Tendenz

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Schon am Dienstag wird es nicht mehr ganz so schön und Gewitter werden häufiger.

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns!

Innsbruck Tourismus


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Hotel- u. Gruppenreservierung


Mo - Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Tourist Info u. Ticket Service


Mo - So: 9:00 - 18:00 Uhr

Bikeverleih und Reparatur

Kein eigenes Bike dabei? In der Bike City Innsbruck kein Problem. In Innsbruck und seinen Feriendörfern findest du zahlreiche Shops, in denen du dir das gesamte Equipment oder auch nur Einzelteile ausleihen kannst.

Kette gerissen, Loch im Schlauch, Luft in der Bremsanlage oder darf es eine Austausch-Batterie für das E-Bike sein? Die Bike-Profis in den Shops und Werkstätten der Bike City pflegen deinen geliebten Drahtesel wieder gesund, damit der Bikeurlaub oder die Fahrradtour so schnell wie möglich weitergehen kann.

Streckenlänge:
-
Höchster Punkt:
Gehzeit Aufstieg:
Schwierigkeit:
Filter zurücksetzen